Am Dienstag, den 28.1.2020 ab 19°° Uhr läd die Stadt Grevenbroich zu einer Informationsveranstaltung im Rahmen der Städtebauförderungsmaßnahme ISEK in den Bernardussaal, am Markt 3, Grevenbroich ein.
Wir haben uns an den Vorschlägen zur Veränderung des ISEK-Planes intensiv beteiligt, alle Fraktionen des Stadtrates haben gemeinsam mit unserem Bürgermeister einen Kompromiss erarbeitet, der die Wünsche der Anlieger weitestgehend aufnimmt. Wir möchten dafür werben, dass möglichst viele Anlieger, Eigentümer und Gewerbetreibende an der Verstanstaltung teilnehmen, damit die ISEK jetzt endlich zum Erfolg geführt wird und unser Viertel einen positiven Impuls für die Zukunft erhält. Also, seid dabei! Info hier... https://www.grevenbroich.de/fileadmin/ISEK/PDF/2020-01-28_ISEK-Vortrag_Buergerinfo.pdf
Am Dienstag, den 4.2.2020 findet ab 19°° Uhr im Stellwerk Büro ein runder Tisch für das Bahnhofsviertel statt. Gemeinsam mit unseren Ortspolitikern, der deutschen Bahn und Anwohnern wollen wir diskutieren, wie wir gemeinsam die Lage im Viertel verbessern können.
Unsere Initiative braucht in Zukunft mehr Mitmacher, Unterstützer, Impulsgeber - so wollen wir uns im Frühjahr neu aufstellen - mit neuem Vorstand und frischen Ideen. Jeder, der uns unterstützen will, ist herzlich Willkommen!
Am Samstag, den 15.2.2020 ab 20°° Uhr findet das nächste Ohr`n´Art Konzert im Stellwerk Büro statt. Bei uns gastieren die Big Beans United.
Seit ca. 40 Jahren stehen Hucky Rademacher (voc, git), Dieter Schoetzau (voc, bass) und Ralf Ohlsen (voc, drums) auf den Bühnen dieser Welt und nun sind sie wieder bei ihren Anfängen angekommen: Gefunden, Band gegründet und zusammen Musik gemacht.
Das war 1981 und jetzt, im Jahr 2020, machen sie wieder als Trio Musik. Damals wurde die ERDBEERGANG ins Leben gerufen,
heute heißt die Truppe Big Beans United und steht für Musik, die in dein Herz wandert und deine Seele berührt.
Das Leben wird gefeiert mit einem Augenzwinkern und einem lauten "Hurra!" auf dicke Bohnen!
Mit Speck! Und Eiern! Natürlich wird gecovert, natürlich habt ihr das eine oder andere sicherlich schon einmal gehört. Aber da gibt es auch ein paar Nummern im Programm, die euch die Ohren öffnen werden. Kommt hören und lasst euch mitnehmen! Die Reise geht weiter...
Der Eintritt ist frei, eine Hutspende wie immer willkommen.