Carsten Neifer startet den ersten "Ohr´n`Art" Livemusic-Abend mit BECK GOLD. Zu deren Programm:
Fast zehn Jahre arbeitete der amerikanische Musiker „Beck“ an dem Album „Song Reader“ – eine Veröffentlichung, auf der kein Ton zu hören war. Vielmehr handelte es sich um eine 100 Seiten starke
Notensammlung mit Illustrationen von verschiedenen Künstlern. Beck Hansen forderte Musiker aus aller Welt dazu auf, die Songs auf ihre Weise zu interpretieren.
Diesem Ruf folgten auch Ralph Hintzen (Gitarre), Tobi Lessnow (Drums) und Stefan Wehlings (Gesang, Gitarre). Unter dem Titel „Beck Gold“ interpretieren sie Lieder aus dem „Song Reader“ und
wandeln stilsicher zwischen den Genres Blues, Country, Indie, Pop und Folk.
Unplugged Konzert. 31.01.15, ab 20.00 Uhr. Eintritt 5 €
Kommentar schreiben
Carsten Neifer (Donnerstag, 05 Februar 2015 18:33)
So, liebe Leute...endlich finde ich die Zeit mich noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten für den tollen Abend zu bedanken!
Die Resonanz war riesig, die Musik exquisit und die Stimmung phantastisch. Ein ganz großartiger erster "Ohr'n'Art"-Abend, der für alle weiteren Veranstaltungen die Latte sicherlich erst mal ziemlich hoch gelegt hat.
Danke an Stephan, Ralph und Tobi für ihren tollen Auftritt und die unglaubliche Reanimation von "Hans Muff" mit Peter Daners.
Danke an alle fleißigen Helfer, die mich tatkräftig bei der Organisation unterstützt haben: ohne euch hätte alles nur halb so viel Spaß gemacht.
Und letztlich: Danke an alle Besucher, die sich selbst und den anderen mit ihrer heiteren Gelassenheit den Abend so schön gemacht haben!
Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Konzert und wünsche euch allen bis dahin eine schöne Zeit!